ICE Hockey League

Es ist unwahrscheinlich, dass der Verteidiger in der Schweiz bleibt. Er geht vermutlich in die ICEHL.

Wechselt Anssi Salmela nach Österreich?

Wie das österreichische Hockeynews-Portal Ring SPORTS unter Berufung eines Artikels der Krone berichtet, könnte Anssi Salmela in die ICEHL zum Klagenfurter AC gehen. Nach zwei Jahren beim EHC Biel wird der 36-Jährige damit wohl die Schweiz verlassen.

Während den zwei Saisons im Seeland hat der finnische Verteidiger 15 Tore erzielt und 27 Assists in 98 Spielen gegeben. Wegen einem Jochbeinbruch hat er Teile der letzten Saison verpasst.

( 29. August 2020 | fwe )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.