National League

Der 27-jährige Verteidiger trainiert ab Anfang August mit den Bianconeri.

Eliot Antonietti
Robert Hradil / RvS.Media

Im März musste Rechtsschütze Eliot Antonietti Genève-Servette HC verlassen. Er hatte zuvor praktisch seine ganze Karriere in Genf gespielt, abgesehen von zwei kurzen Ausleihen zu anderen Teams, wie den SC Rapperswil-Jona Lakers in diesem Jahr. Auf der Suche nach einem neuen Club hat er nun ein Try-out-Angebot beim HC Lugano angenommen. Damit erhält er die Gelegenheit, sich während des Monats August einen Vertrag zu verdienen, wenn er die Tessiner überzeugen kann.

Der HC Lugano hat daneben auch bekannt gegeben, dass zwei Spieler aus dem U20-Nachwuchs unterschrieben haben: Verteidiger Jari Näser und Stürmer Riccardo Werder, beide Jahrgang 2001, erhalten je einen Einstiegsvertrag über drei Jahre.

( 15. Juni 2020 | est )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Verteidiger Noah Schneeberger trainiert mit den Lakers

03 August 2020 - 9:02
SWISS LEAGUE

Vier Spieler mit Tryout im Training beim EHC Olten

03 August 2020 - 14:25
NATIONAL LEAGUE

Namhafte Gäste im Eistraining der Lakers

04 August 2020 - 9:36

© swisshockeynews.ch 2013-2020