Women's Hockey

Alina Müller wurde als einzige europäische Spielerin in das erste Team der Women's University Division All-Americans gewählt.

Alina Müller ist wieder eine "All American".

Die zwei Teams der Top-Spielerinnen der Saison 2019/20 wurden von den Mitgliedern der American Hockey Coaches Association gewählt. Die Schweizer Stürmerin Alina Müller ist zum zweiten Mal in Folge unter den besten zwölf Spielerinnen, aber wurde dieses Jahr erstmals in die Top 6 gewählt.

Alina Müller ist die einzige europäische Spielerin unter den besten zwölf Spielerinnen. Daneben sind sechs Spielerinnen aus Kanada und fünf aus den USA dabei.

( 25. März 2020 I fwe )

Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

SWISS LEAGUE

Über CHF 570'000 Verlust beim HC La Chaux-de-Fonds

03 Juni 2020 - 13:19
SWISS LEAGUE

Beginnt der SC Langenthal die Saison ohne Ausländer?

03 Juni 2020 - 13:02

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020