Medical Report

Die beiden konnten die gestrige Partie gegen die HCB Ticino Rockets nicht zu Ende spielen.

swisshockeynews.ch

Verteidiger Stéphane Heughebaert und Stürmer Silvan Wyss haben sich beim gestrigen Sieg gegen die Rockets verletzt. Heughebaert dürfte wegen einer Knieverletzung rund sechs Wochen pausieren müssen. Wyss wurde gegen den Kopf gecheckt und wird von Tag zu Tag neu beurteilt. - Der Club kann noch nicht einschätzen, ob er beim nächsten Spiel gegen die EVZ Academy wieder einsatzbereit sein wird.

Die beiden Spieler stehen nun auf der Verletztenliste des EHC Olten zusätzlich zu Cédric Hüsler und Leonardo Fuhrer, welche noch rund einen Monat fehlen werden. Cédric Maurer, der sich letzte Woche verletzt hat, wird länger fehlen als zunächst angenommen und kann wegen seiner Oberkörperverletzung wohl erst Mitte Januar wieder aufs Eis.

( 22. Oktober 2021 | est )