Medical Report

Der 22-jährige Stürmer konnte das Spiel am Dienstag, nach einem Zusammenstoss mit Teamkollege Dominic Zwerger, nicht beenden.

Christian Pinana

Christian Pinana musste in der 13. Minute vom Eis geholfen werden. Er wurde von Damien Riat vom EHC Biel gestossen und kollidierte daraufhin mit Teamkolle Zwerger. Er konnte das Feld nicht selbstständig verlassen. Gemäss der Nachrichtenagentur Keystone-SDA erlitt Pinana eine Beinverletzung. Wie schlimm diese ist, ist noch nicht bekannt.

( 22 Januar 2020 | jgr )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

SCBs Justin Krueger sucht immer noch nach einem neuen Team

25 Februar 2020 - 9:07
NATIONAL LEAGUE

Österreich zeigt Interesse an Peter Schneider vom EHC Biel

25 Februar 2020 - 9:16
NATIONAL LEAGUE

Geisterspiele im Tessin wegen Coronavirus

26 Februar 2020 - 21:41

Latest blogs & podcasts

© swisshockeynews.ch 2013-2020