Medical Report

Spieler beider Teams mussten in der heutigen Partie im Hallenstadion (3:2-Overtime-Sieg für Langnau) das Handtuch werfen.

ZSCs Dario Trutmann

Der Verteidiger der ZSC Lions, Dario Trutmann, bekam in der 22. Spielminute einen Puck ins Gesicht und stand für den Rest des Spiels nicht mehr auf dem Eis. Der 27-Jährige, der im vergangenen Sommer aus Lausanne kam, hat seit Saisonbeginn in 31 Meisterschaftsspielen zwei Tore und fünf Assists erzielt.

Auf der anderen Seite verliess Sebastian Schilt, Verteidiger der SCL Tigers, nach einem Check gegen die Bande von ZSCs Hollenstein in der 47. Spielminute das Eis. Schilts Teamkollege Yannick Blaser verschwand ebenfalls elf Minuten später in der Umkleidekabine, als er einen Puck mit dem Kopf ins eigene Tor zum Ausgleich der Lions ablenkte.

( 2. Januar 2020 | vae )