(GER) DEL

Der 33-jährige Stürmer hat beim DEL-Team einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Kevin Clark geht nacht Deutschland.
Remo Max Schindler / remografie.ch

Es war bereits im März klar, dass Kevin Clark im Herbst nicht bei den SC Rapperswil-Jona Lakers bleiben wird. Wie Sportchef Janick Steinmann damals gegenüber Blick sagte, möchten sie die verbleibende Ausländerposition für die Saison 2021/22 mit einem Verteidiger besetzen.

Die SCL Tigers waren ebenfalls am Stürmer interessiert. Dessen Agent erzählte Klaus Zaugg (Watson) Mitte April allerdings, dass Clark nicht ins Emmental wechseln wird. Nun hat der Kanadier in Deutschland bei den Eisbären Berlin eine neue Heimat gefunden. In dieser Saison hat er in 50 Qualifikationsspielen 23 Tore und 17 Assists gemacht.

( 20. Mai 2021 | jgr | Fehler melden )