(AUT) ICE Hockey League

Nach einer Saison mit einem Löwen auf dem Trikot wechselt der 32-jährige Verteidiger nach Österreich und tauscht den Löwen gegen einen Stier.

Der HC Thurgau kann nicht mehr auf T.J. Brennan zählen.
swisshockeynews.ch

T.J. Brennan wird somit in der nächsten Saison definitiv nicht mehr für den HC Thurgau auflaufen. Der Amerikaner hat beim EC Red Bull Salzburg aus der österreichischen ICEHL unterschrieben. Wie Brennan in der Pressemitteilung von Red Bull sagt, freut er sich darauf, sich einem Club anzuschliessen, der "Titel gewinnen und eine Umgebung schaffen will, in der man als Spieler wachsen und erfolgreich spielen kann."

In der vergangenen Saison kam Brennan in 22 Qualifikationsspielen für den HC Thurgau zum Einsatz, in denen er 24 Punkte (zehn Tore) erzielte. Damit führte er das Team in Sachen Punkte pro Spiel an. In den Playoffs steuerte er in sechs Spielen weitere vier Punkte (zwei Tore) bei.

( 18. Juni 2021 | vae | Fehler melden )