Liiga

Der 28-jährige Stürmer hat einen Zweijahresvertrag mit Tappara Tampere unterzeichnet.

Charles Bertrand geht nach Finnland.
Monika Majer / RvS.Media

Bereits Ende März berichtete La Liberté, dass Bertrand nicht zum HC Fribourg-Gottéron zurückkehren würde. Der Stürmer spielte nur 26 Spiele für die Drachen und erzielte dabei neun Tore und fünf Vorlagen.

Der Franzose hatte den grössten Teil seiner Karriere in der finnischen Liiga verbracht, bevor er 2018 bei Sibir Novosibirsk (KHL) unterschrieb. Im November 2018 vereinbarte er mit Gottéron einen Vertrag und beendete mit ihnen seine Saison.

( 20. Mai 2019 | vae )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Fribourg-Gottéron stellt wohl nächste Woche neuen Trainer vor

12 Oktober 2019 - 11:56

Latest blogs & podcasts

LIONS FRAUEN

Drei Punkte trotz kleinem Kader

13 Oktober 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019