KHL

Der Finne hat in der KHL bei Neftekhimik Nizhnekamsk einen Einjahres­vertrag unterschrieben.

Otso Rantakari spielt künftig in der KHL.
swisshockeynews.ch

Rantakari kam letzten September als Ersatz für den Verletzten Magnus Nygren zum HC Davos und spielte 30 Partien für die Bündner. Ausserdem stand er siebenmal für den EHC Biel im Einsatz, als er wiederum als Ersatz für Anssi Salmela an die Seeländer ausgeliehen war. Im April bestätigte Davos, dass der 26-Jährige in der kommenden Saison nicht zurückkommen werde. Nun hat er ein neues Team gefunden: Neftekhimik Nizhnekamsk aus der KHL.

( 18. Juni 2020 | est )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Verteidiger Noah Schneeberger trainiert mit den Lakers

03 August 2020 - 9:02
SWISS ICE HOCKEY

Covid-Taskforce-Chef will Events auf 100 Personen limitieren

02 August 2020 - 17:13

© swisshockeynews.ch 2013-2020