Rumor

Gemäss Jérôme Reynard (Sport-Center), wird der Name von Mark Barberio zurzeit auf dem Markt gehandelt, hauptsächlich in der KHL.

Verlässt Mark Barberio die Schweiz?
Robert Hradil / RvS.Media

Der 31-jährige Kanadier ist derzeit für acht Spiele gesperrt, nachdem er Garrett Roe den Kiefer gebrochen hatte. Offenbar gibt es nun Interesse aus dem Ausland an Barberio und er könnte die Chance nutzen, seinen schlechten Ruf in der Schweiz hinter sich zu lassen.

Wie Journalist Jérôme Reynard in 24 heures schreibt, kommt das Interesse am Ausländer des Lauanne HCs besonders aus der KHL.

Mark Barberio hat in dieser Saison bisher 14 Spiele für den LHC bestritten, in denen er sechs Assists, aber keine Tore verbuchen konnte. Im Durchschnitt stand er fast 20 Minuten pro Spiel auf dem Eis.

( 03. Dezember 2021 | jgr )