Rumor

Der 28-jährige Stürmer hat eigentlich einen Vertrag bis 2022. Anscheinend soll er nun aber anderen Teams angeboten werden.

Um Joël Vermin ranken sich Gerüchte.
Robert Hradil / RvS.Media

Wie Klaus Zaugg (Watson) schreibt, gibt es Gerüchte über einen Streit zwischen den Teamkollegen Luca Boltshauser und Joël Vermin. Die Differenzen sollen so gross sein, dass die beiden nicht weiter zusammen­arbeiten können. Daher soll - laut der Gerüchteküche - Joël Vermin den Verein verlassen.

Der Kommunikationsd­irektor des Lausanne HC, Thierry Meyer, gab auf Anfrage von Zaugg "keinen Kommentar" ab. Drei andere Quellen bestätigten allerdings den Vorfall zwischen Vermin und Boltshauser. Eine weitere Information besagt, dass zudem auch Tyler Moy und Etienne Froidevaux auf dem Markt angeboten würden.

Joël Vermin war seit seiner Rückkehr aus Nordamerika 2017 beim Lausanne HC. In der Saison 2019/29 schoss er in 47 Spielen 14 Tore und lieferte 11 Assists.

( 21. Juli 2020 | est )