Swiss League

Vor dem heutigen Start in der Swiss League gegen den EHC Winterthur hat der SCL ein Kaderupdate veröffentlicht.

swisshockeynews.ch

Die Verteidiger Yann Vögeli und David Moser, die beide beim EHC Biel unter Vertrag stehen, können mittels B-Lizenz für den SC Langenthal spielen. Dies gilt auch für Luca Christen. Er soll mindestens zu Beginn aber für die Seeländer selbst auflaufen.

Langenthal hat auch die B-Lizenz für Cédric Aeschbach von den SCL Tigers erworben. Zudem stösst Ryan Hayes für die nächsten zwei Spiele zum Swiss-League-Team. Sportchef Kevin Schläpfer entscheidet nächste Woche, ob Hayes länger bleiben darf.

Für das heutige Spiel ist Marc Kämpf der einzige verletzte Spieler. Auch Hans Pienitz wird nicht dabei sein, allerdings aus persönlichen Gründen.

( 16. September 2022 | est )