Swiss League

Der 33-Jährige wird ab August nicht mehr Geschäftsführer des Clubs sein.

Der HC Thurgau wird bald eine Weile ohne CEO auskommen müssen.
swisshockeynews.ch

Wie die Thurgauer Zeitung am vergangenen Wochenende berichtete, verlässt Thomas Imhof den HC Thurgau. Der Club hat den Abgang seines CEOs per Ende Juli offiziell bekannt gegeben.

Imhof stiess 2019 zum HCT und war zunächst CEO der Young Lions und Stellvertreter bei den Löwen. Ein Jahr darauf wurde er zum Geschäftsführer der Gesamtorganisation befördert.

Bis zum 1. Oktober übernimmt vorübergehend Verwaltungsrats­präsident Thomas Müller, bevor Urban Leimbacher den Posten antritt. Leimbacher und Imhof hätten die Organisation eigentlich zusammen führen sollen. Nun sucht der Verwaltungsrat eine Person, um Imhof zu ersetzen.

( 2. Juni 2021 | est | Fehler melden )