Swiss League

Das Swiss League-Team schaut sich momentan auf dem Markt nach einem neuen Torhüter um. Janett ist ihnen dabei aufgefallen.

Luis Janett
Remo Max Schindler / remografie.ch

Gemäss Der Landbote ist der EHC Winterthur am 21-jährigen Goalie interessiert. Es gibt aber auch andere Teams, die versuchen, ihn für die Saison 2021/22 für sich zu gewinnen.

Luis Janett steht bis zum Ende der Saison 2022/23 bei Kloten unter Vertrag. Da diese aber Sandro Zurkirchen verpflichtet haben, könnte er sich nun nach einem anderen Team umsehen, wo er mehr Spielpraxis erhalten würde. Sollte Janett auf Leihbasis zu den Löwen gehen, würde er sich die Position mit Damien Stettler teilen, der via B-Lizenz für Winterthur spielt.

Ansonsten möchte der EHC Winterthur noch einen Schweizer Stürmer und einen Ausländer verpflichten. Ausserdem erhielt Marius Schwegler die Möglichkeit auf Probe zum Swiss League-Team zu kommen. Schwegler war letzte Saison bei ihnen unter Vertrag, bestritt aber nur zwei Spiele für.

( 2. Juni 2021 | jgr | Fehler melden )