Swiss League

Das Swiss League-Team hat sich ausserdem dazu entschieden, Samuel Oana und Hassan Krayem zu Probetrainings einzuladen.

Der EHC Winterthur ergänzt ihr Kader mit einem Nachwuchsspieler vom SCB.
Swisshockeynews.ch

Mika Burkhalter stammt aus der Nachwuchsorganisation des SC Bern und wird in dieser Saison via B-Lizenz für den EHC Winterthur spielen. Der 19-Jährige hat bereits für das Berner U20-Team (22 Tore und 22 Assists in 37 Spielen) und letzte Saison für den EHC Thun (sechs Tore und zehn Assists in elf Partien) gespielt.

Der 20-jährige Samuel Oana hat zuletzt für das U20-Team der GCK Lions gespielt und dabei in 35 Partien 13 Tore erzielt und 28 Assists gesammelt. Er feierte in der letzten Saison sein Swiss League-Debüt und hat drei Spiele mit GCK bestritten.

Der 20-jährige Hassan Krayem spielte seinerseits letzte Saison für das U20-Team von HC Fribourg-Gottéron. In 38 Spielen hat er 16 Treffer erzielt und 22 Assists beigesteuert.

( 4. August 2020 | jgr )