Swiss League

Nach seinem Ausscheiden als CEO des HC Thurgau wird der 32-Jährige Anfang Juni seine neue Tätigkeit in Kloten aufnehmen.

Martin Büsser will Kloten beim Aufstieg in die National League unterstützen.
Remo Max Schindler / remografie.ch

Als so genannter Chief Operating Officer (COO) wird Martin Büsser für den Event- und Spielbetrieb, das Ticketing, die Gastronomie sowie fürs Backoffice verantwortlich sein. "Er wird uns weiterhelfen, den EHC Kloten weiterzuentwickeln und dem Ziel, den Club das ganze Jahr erlebbar machen, näher zu kommen", sagt Klotens CEO Pascal Signer.

Zuletzt war Martin Büsser als CEO beim HC Thurgau tätig, verliess den Club jedoch Ende letzten Monats. Er verliess den Club wegen "verschiedener Interessenkonflikte und unversöhnlicher Differenzen", wie der HCT im März nach Büssers Kündigung mitteilte.

( 5. Mai 2020 | vae )