Swiss League

Mitte Januar wird der Club entscheiden, wie er weiterfahren möchte: Mit einem einzelnen Sportchef oder mit einem Sportkomitee?

Der EHC Winterthur sucht weiter nach einem Zeiter-Nachfolger.

Vor drei Wochen wurde Cheftrainer und Sportchef Michel Zeiter freigestellt. Zum jetzigen Zeitpunkt muss der EHC Winterthur immer noch entscheiden, wie sie in der verbleibenden Saison weiterfahren möchten. Da die Finanzen knapp sind, ist es nicht einfach, eine Lösung zu finden. Wie Der Landbote berichtet, könnte es entweder eine einzelne Person sein oder sie könnten ein Sportkomitee anstellen, das sich um verschiedene Aufgaben kümmert.

Auf jeden Fall möchte der Club nicht noch einmal jemand, der sowohl die Aufgabe des Cheftrainers und die des Sportchefs übernimmt, auch wenn diese Variante budgetfreundlich ist.

( 30. Dezember 2019 | jgr )