Swiss League

Impose aber nicht der Einzige, der im Lineup des HC Sierre fehlt.

Agrusti nimmt sich Zeit, um über seine Zukunft nachzudenken.

Gemäss Le Nouvelliste, ist Stéphane Patry wieder auf dem Eis. Eliott Meyrat hingegen ist noch Wochen von seinem Comeback entfernt. Neil Kyparissis sollte in ein bis zwei Wochen wieder einsatzbereit sein.

Leo Agrusti, der im Juni einen Einjahresvertrag beim HC Sierre unterschrieben hat, legt seine Karriere auf Eis. Wie Sportchef Christophe Fellay Le Nouvelliste erzählt, denkt der Verteidiger über seine Zukunft nach, nachdem er mit der Realität des Erwachsenenhockey konfrontiert wurde. Agrusti hat in dieser Saison noch kein einziges Spiel für Sierre bestritten.

( 23 September 2019 | jgr )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Hollenstein-Agent: "Je nach Verlauf krieg ich ihn raus aus Zug"

21 November 2019 - 13:00
NATIONAL LEAGUE

Calle Andersson steht kurz vor Vertragsverlängerung bei Bern

17 November 2019 - 11:00
NATIONAL LEAGUE

Sucht der EVZ nach einem Ersatz für David McIntyre?

18 November 2019 - 8:11

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 48: Andrei Bykov

13 November 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019