Swiss League

Allerdings wäre das Defizit einiges höher, wenn einige Personen aus dem Umfeld nicht einmalige Beträge gesprochen hätten.

EHC Kloten
Remo Max Schindler / remografie.ch

Das Defizit, das nun dank diesen Spenden CHF 832.- beträgt, wäre ansonsten fast 1.5 Millionen Schweizer Franken gewesen. Per 30. April 2019 hatte der EHC Kloten 34% Eigenkapitalquote, was in Zahlen CHF 944'617.- sind. Der komplette Jahresbericht kann hier eingesehen werden.

Wie bereits im April angekündigt und nun von der Generalversammlung bestätigt, wurde Rolf Tresch zum Präsident des Verwaltungsrates gewählt. Mike Schälchli als Vize-Präsident, Heinz Eberhart als Mitglied des Rates und Pascal Signer als Delegierter wurden ebenfalls gewählt. Michael Kloter und Sacha Ochsner haben beide entschieden das Team zu verlassen.

( 4. September 2019 | fwe )