Swiss League

Der 25-Jährige Stürmer hat einen Einjahresvertrag bei dem Verein in der Swiss League unterschrieben.

EHC Visp
Laura Cueni / swisshockeynews.ch

Josephs begann die Saison in der AHL mit den Wilkes-Barre/Scranton Penguins und sammelte da drei Assists in elf Spielen. Dann wechselte er in die ECHL und spielte für die Wheeling Nailers (21 Tore, 18 Assists in 32 Spielen). Seine Saison beendete er in Norwegen mit Storhamar, wo er zwölf Tore und elf Vorlagen in 23 Spielen erzielte.

Der EHC Visp hat auch drei Spieler mit Ausbildungsverträgen ausgestattet. Verteidiger Marco Lütolf, 18, unterzeichnete einen Zweijahresvertrag. Verteidiger Yonas Berthoud, 19, und Torwart Cédric Schaller, 18, haben beide einen Einjahresvertrag unterzeichnet. Alle drei sind Teil des erweiterten Kaders vom EHC Visp.

( 9. Mai 2019 | vae )