Swiss League

Der Vertrag des 31-jährigen Stürmers beim EHCO ist noch für eine weitere Saison gültig.

Martin Ulmer: Zieht es Ihn zurück in die Heimat?
Remo Max Schindler / remografie.ch

Wie er gegenüber der Kleine Zeitung (weitergeleitet von der Aargauer Zeitung) sagt, würde er gerne in seine österreichische Heimat zurückkehren. EHCO-Sportchef Marc Grieder würde ihm dabei wohl kaum Steine in den Weg legen, sollte er ein neues Team finden.

Martin Ulmer, der im Besitz einer Schweizer Lizenz ist, spielte zuletzt während der Saison 2010/11 in Österreich, als er für die Vienna Capitals auflief. Seit 2011 spielte Ulmer ausschliesslich in der Schweiz. In der vergangenen Saison verbuchte er im Dress der Oltener acht Tore und zehn Assists bei 36 Einsätzen während der Qualifikation.

( 07. Mai 2019 | rwy )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Ludovic Waeber verlässt den HCFG und sondiert den Markt

14 Oktober 2019 - 21:48
NATIONAL LEAGUE

Sean Simpson offenbar mit Gottéron im Gespräch

16 Oktober 2019 - 16:17
MEDICAL REPORT

Nico Hischier bei den NJ Devils verletzt

14 Oktober 2019 - 22:38

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 77: Aliexpress Trainer

08 Oktober 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019