National League

Die National League und PostFinance haben ihre Partnerschaft bis 2025 verlängert.

Die Top Scorer der Saison 2018/19
Swiss Ice Hockey Federation

Die Flammen werden noch mindestens bis 2025 auf dem Topscorer-Trikot zu sehen sein. Die Schweizer Bank und die National League haben sich darauf geeinigt, ihre Zusammenarbeit zu verlängern.

PostFinance zahlt weiterhin 300 Franken für jedes Tor oder jeden Assist, welche der punktbeste Spieler einer Mannschaft erzielt. Mit diesem Geld werden die Nachwuchsmannschaften der Clubs des Torschützenkönigs unterstützt.

"Die Verlängerung unseres Engagements ist ein Beweis für die Zufriedenheit und das Vertrauen beider Parteien. Tempo und Dynamik spielen heute sowohl im Eishockey als auch im Banking eine wichtige Rolle. Die Marke PostFinance und der Eishockeysport haben viele Gemeinsamkeiten", sagt PostFinance-CEO Hansruedi Köng über die Zusammenarbeit mit der National League.

"Wir freuen uns sehr, mit PostFinance in die nächste Runde der über zwei Jahrzehnte andauernden, fruchtbaren und nachhaltigen Zusammenarbeit zu gehen. Damit setzen wir in dieser schwierigen Zeit ein besonders starkes Zeichen für die Eishockeyliga und die Clubs der National League", sagt Denis Vaucher, CEO der National League, über die Verlängerung mit der Schweizer Bank.

( 03 Februar 2022 | swe )