National League

Der Vertrag des 25-jährigen Stürmers endet nach dieser Saison.

"Ich bin sehr glücklich hier in Zug und würde gerne bleiben", sagte Jérôme Bachofner gegenüber der Luzerner Zeitung. Er habe eine Standortbestimmung vorgenommen und "prüfe verschiedene Optionen".

Bachofner wollte nicht genauer darauf eingehen, wie diese Optionen aussehen. Auch auf die Frage, ob sein ehemaliger Ausbildungsverein ZSC Lions eine Option sei, wollte er nicht näher eingehen. Bachofner verbuchte in der laufenden Saison in zwölf Spielen bislang zwei Tore und einen Assist.

Die Zeitung befragte auch ZSC-Sportchef Sven Leuenberger bezüglich der Personalie Bachofner. Leuenberger sagte daraufhin, dass Gespräche mit seinen Spielern, welche einen auslaufenden Vertrag haben, Priorität geniessen.

( 9. Oktober 2021 | rwy )