National League

Sein ursprünglicher Vertrag wäre im nächsten Frühjahr ausgelaufen, nun bleibt der Torhüter für weitere drei Jahre in Zürich.

Bleibt länger bei den Lions: Ludovic Waeber.

Die ZSC Lions haben die Vertragsverlängerung mit Ludovic Waeber bekannt gegeben, der nun bis 2025 zum Team gehört. Waeber war 2020 vom HC Fribourg-Gottéron mit einem Zweijahresvertrag zu den ZSC Lions gewechselt.

In der vergangenen Saison bestritt Waeber 36 Spiele in der Regular Season und neun in den Playoffs. In diesem Herbst kam er bisher in drei Spielen zum Einsatz.

"Wir vertrauen den vielseitigen Fähigkeiten von Ludo, die er eindrücklich unter Beweis gestellt hat. Mit der Vertragsverlängerung sorgen wir für Kontinuität auf der Goalieposition", kommentiert Sportchef Sven Leuenberger die Verlängerung mit dem 25-Jährigen.

( 24. September 2021 | vae )