National League

Zwei Tage nachdem Aellig seinen Rücktritt bekannt gegeben hat, präsentiert die Lausanne HC Gruppe bereits ihren neuen CEO.

swisshockeynews.ch

Alexandre Aellig war nur 18 Monaten lang der CEO der Lausanne HC Gruppe. Wie 24 heures Anfang dieser Woche aus mehreren Quellen erfuhr, trat er vor allem wegen einer Meinungsverschiedenheit mit dem Director of Hockey Operations, Petr Svoboda, zurück.

Sein Nachfolger Chris Wolf ist bereits seit 2008 in der Geschäftsleitung des Lausanne HC tätig, und zwar als Director für Sales & Sponsoring.

Wolf freut sich auf seine neue Aufgabe und weiss, welche Ziele er für den Club hat: "Meine Hauptaufgabe ist es, das Publikum wieder in grosser Zahl in die Vaudoise-Arena zu bringen. [....] Ich bin überzeugt, dass wir heute über alle Voraussetzungen verfügen, um diesem Verein den Erfolg zu sichern, den unsere Fans erwarten."

( 02. September 2021 | jgr | Fehler melden )