National League

Obwohl der SCB nächste Saison mit einem Minus von fünf Millionen Franken rechnet, könnte er nochmals einen Spieler verpflichten.

Engagiert der SCB noch einen neuen Ausländer - oder holt er doch Joël Vermin?
Robert Hradil / RvS.Media

Die Möglichkeit, einen vierten Ausländer zu engagieren, sei beim SC Bern noch nicht vom Tisch, wie die Berner Zeitung berichtet. Gemäss Geschäftsführer Marc Lüthi würde sich dabei finanziell nicht viel ändern. Er erklärt: "Im Budget für die kommende Saison ist der Verlust von 5 Millionen ebenso einkalkuliert wie das Engagement eines zusätzlichen Ausländers."

Für einen zusätzlichen Ausländer gibt es aber auch immer noch eine Alternative: Joël Vermin. Wie die BZ schreibt, hätten die Mutzen nämlich den Versuch, ihren ehemaligen Junior zurückzuholen, noch nicht aufgegeben. - Auch wenn er die Hauptstadt vor fast sieben Jahren verlassen hatte.

( 9. September 2020 | est )