National League

Der 27-jährige Stürmer hat beim Genève-Servette HC einen neuen Zweijahresvertrag unterschrieben, der bis zur Saison 2021/22 läuft.

GSHCs Eliot Berthon.
Monika Majer / RvS.Media

"Seit meiner Rückkehr nach Genf im Jahre 2018 war es mein Wunsch, hier zu bleiben und ein wichtiger Spieler des Teams zu werden. Ich habe hart gearbeitet und diese Unterschrift zeigt mir, dass der Staff an mich glaubt", sagt Berthon, dessen Vertrag am Saisonende ausgelaufen wäre.

Dazu haben die Genfer bekanntgegeben, dass sie die Vertragsbedingungen von Deniss Smirnov verändert haben. Er hat nun einen Profi-Vertrag. Die Länge bleibt allerdings unverändert. Er wird bis zum Ende der Saison 2021/22 bei den Genfern bleiben.

( 18. November 2019 | fwe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

SWISS LEAGUE

GCK Lions verpflichten fünf neue Spieler

08 Juli 2020 - 11:16

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 92: Goldigi Ziite

27 Juni 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020