National League

Der 27-jährige Stürmer hat beim Genève-Servette HC einen neuen Zweijahresvertrag unterschrieben, der bis zur Saison 2021/22 läuft.

GSHCs Eliot Berthon.
Monika Majer / RvS.Media

"Seit meiner Rückkehr nach Genf im Jahre 2018 war es mein Wunsch, hier zu bleiben und ein wichtiger Spieler des Teams zu werden. Ich habe hart gearbeitet und diese Unterschrift zeigt mir, dass der Staff an mich glaubt", sagt Berthon, dessen Vertrag am Saisonende ausgelaufen wäre.

Dazu haben die Genfer bekanntgegeben, dass sie die Vertragsbedingungen von Deniss Smirnov verändert haben. Er hat nun einen Profi-Vertrag. Die Länge bleibt allerdings unverändert. Er wird bis zum Ende der Saison 2021/22 bei den Genfern bleiben.

( 18. November 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Lassen Tigers Chris DiDomenico und Aaron Gagnon gehen?

06 Dezember 2019 - 10:30
RUMOR

Goalie Niklas Schlegel von Bern zu Lugano?

09 Dezember 2019 - 21:35
NATIONAL LEAGUE

Jobsicherheit für Lugano-Trainer Kapanen, Klasen vor Abgang

08 Dezember 2019 - 16:47

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 53: le Canadien

09 Dezember 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019