National League

Die SCL Tigers bestätigen, was Fantiger vor zwei Tagen berichtet hat: Der Verteidiger Flurin Randegger kann die Emmentaler verlassen.

Bestätigt: Randeggers Vertrag ist aufgelöst worden.
Robert Hradil / RvS.Media

Die Tigers haben den Vertrag mit Randegger vorzeitig aufgelöst, der bis zum Ende der Saison 2019/20 gültig gewesen wäre.

Der 30-jährige Verteidiger hat bereits bei einem neuenTeam unterschrieben: Wie vom Bund vor rund zehn Tagen berichtet, spielt Randegger künftig bei den SC Rapperswil-Jona Lakers. Er hat sich mit dem Club auf einen Zweijahresvertrag geeinigt.

In der abgelaufenen Saison hat Flurin Randegger 47 Partien mit den SCL Tigers gespielt und dabei zwei Tore und zwei Assists geliefert. Zudem lief er in acht Spielen für den SC Langenthal in der Swiss League auf (ebenfalls zwei Tore und zwei Assists).

( 10. April 2019 | est )