Medical Report

Während dem EV Zug Reto Suri verletzungsbedingt fehlte, verliess der schwedische Stürmer der ZSC Lions das Spiel nach einer Verletzung im zweiten Drittel.

Marcus Krüger hatte nach einem Check von Samuel Kreis vom EV Zug im zweiten Drittel Mühe, wieder aufzustehen. Wie es in den Playoffs üblich ist, gibt es noch keine Angaben über seinen Zustand und ob er für Spiel 6 am Freitag im Hallenstadion wieder ins Spielgeschehen eingreifen kann.

Nächste Saison wird Krüger nach Schweden zurückkehren. An seiner Stelle wird ein anderer Schwede zu den Lions stossen: Der 26-jährige Lucas Wallmark. Dies berichtet Klaus Zaugg (Watson) unter Berufung auf Informanten aus Schweden und ergänzt damit eine Meldung der schwedischen Nachrichtenagentur Expressen von vor drei Wochen.

( 28. April 2022 | vae )