Two Pigeons and a Puck

Mehr krank als gesund melden wir uns zurück, nachdem einer von uns relocated wurde. Wir sprechen über das laufende Playoff-Rennen und die kommenden Matchups, können uns aber einen Rant zu James Reimer und Pride Nights in der NHL nicht verkneifen.

Info

Du findest uns auf Instagram und Twitter unter @2pigeons1puck und auf Twitch unter www.twitch.tv/2pigeons1puck. Folge uns, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

  • Pigeons (02:09)
  • Das Playoff-Rennen (22:51)
  • McDavid, you sick puppy (44:07)
  • Binnington bleibt Ruf treu, Fight-Verbot in der QMJHL (48:38)
  • News von den Ottawa Senators (55:54)
  • News von den San Jose Sharks (58:21)

Two Pigeons and a Puck

Jede Woche gibts die volle Ladung NHL: Wer läuft heiss, was macht Schlagzeilen und wie steht es um die Schweizer Spieler? Das und mehr, serviert von zwei Pigeons mit viel Meinung und etwas Fachwissen.