Disciplinary

Gegen den Stürmer wurde wegen eines Checks mit dem Knie ein ordentliches Verfahren eröffnet. Verteidiger Luca Capaul erhält derweil wegen eines Verstosses gegen die Regel 39/40 eine Busse.

Mischa Bleiker in einem älteren Trikot.

Mischa Bleiker steht seit 2021 beim EHC Chur unter Vertrag und stand gestern leihweise für den HCV Martigny im Einsatz. Im Spiel gegen die Bellinzona Rockets erhielt er in der neunten Spielminute eine Fünf-Minute-Strafe sowie eine Spieldauerdisziplinarstrafe. Grund dafür war ein Check mit dem Knie gegen seinen Gegenspieler William Hedlund.

Luca Capaul erhält derweil eine Busse von CHF 630 wegen eines Verstosses gegen die IIHF-Regel 39/40 (Vergehen gegenüber Schiedsrichtern). Der Verteidiger der SC Rapperswil-Jona Lakers spielt derzeit via B-Lizenz beim EHC Winterthur. Der Vorfall ereignete sich am 17. Oktober.

( 23. Oktober 2023 | rwy )