Olympic Games

Hockey Canada wollte das Olympiaaufgebot am Dienstag 17 Uhr MEZ offiziell bekanntgeben. Die IIHF hat allerdings die Liste heute schon online gestellt.

Daniel Carr gehört zum kanadischen Olympiateam.
HC Lugano

Ein Screenshot von Sean Leahy (NBC) zeigt den Tweet von IIHF, der wohl falsch geplant wurde und so das kanadische Kader einen Tag zu früh verraten hat.

Bestätigt sich dieses Aufgebot, reisen vier Spieler aus der National League mit dem kanadischen Team nach Peking: Daniel Carr (HC Lugano), Daniel Winnik (Genève-Servette HC), David Desharnais (HC Fribourg-Gottéron) und Maxim Noreau (ZSC Lions).

Wie die Südostschweiz und Toronto Sun berichten, bereiten sich die Kanadier in Davos auf die Olympischen Spiele vor. Einige Mitglieder des Hockeyteams sind bereits in der Schweiz eingetroffen.

( 24. Januar 2022 | est )