MyHockey League

Zwissel trifft bei Basel in der MySports League auf David Rattaggi, der seinerseits vom HC Thurgau zum EHCB wechselt.

Zwissler geht nach Basel.

Jan Zwissler wurde mitgeteilt, dass er beim EHC Visp keine Zukunft mehr habe. In Basel hat er nun eine neue Heimat gefunden. In der vergangenen Saison erzielte er für Visp ein Tor in 22 Partien. Er stand in zwölf Spielen auch schon für Basel auf dem Eis und erzielte dabei vier Tore und fünf Assists.

Der Wechsel von Rattaggi war bereits von seinem ehemaligen Team, dem HC Thurgau, bekannt gegeben worden. Der 23-jährige Stürmer spielte in der vergangenen Saison bereits 33 Partien für den EHC Basel und erzielte dabei fünf Tore und zwölf Assists.

Der EHC Basel gab ausserdem die Verpflichtung von Fabian Steinmann bekannt. Der ehemalige EVZ Academy-Spieler spielte in dieser Saison zeitweise für Zug, den EHC Seewen und den EHC Basel. In elf Spielen für Basel erzielte der Verteidiger ein Tor und und bereitete zwei vor.

( 16. April 2019 | est )