Women's Hockey

Die 28-jährige Stürmerin hat beim Team aus der SDHL einen neuen Einjahresvertrag bis zum Ende der Saison 2022/23 unterschrieben.

SIHF / Keystone

"Wir haben, wie man sagt "ein noch nicht beendetes Projekt". Ich will unbedingt mit Brynäs SM-Gold [den Titel in der SDHL gewinnen]", sagt Lara Stalder . "Ich fühle mich auf und neben dem Eis unglaublich gut. Das Team hat grossartige Schritte gemacht und ist jedes Jahr besser geworden. Die Reise, die Brynäs mit dem Girls- und Frauenhockey unternimmt und all die andere Arbeit neben dem Eis ist fantastisch."

Lara Stalder wurde diese Saison zur besten Stürmerin gewählt. Sie hat ebenfalls ihren Punkterekord in der Regular Season gebrochen, indem sie in 33 Spielen 89 Punkte skorte. Dazu hatte sie mit 1.75 Zählern pro Spiel in den Playoffs den höchsten Punkteschnitt.

( 19. Mai 2022 | fwe )