Medical Report

Die beiden Spieler haben sich im gestrigen Spiel verletzt, Johan Lundskog fällt wegen Corona aus. Dafür sind Simon Moser und Kaspars Daugavins zurück.

swisshockeynews.ch

Wie der Blick bereits berichtet hat, wurde Christian Thomas in der Mitte des Spiels zwischen dem SC Bern und dem EV Zug von Sven Senteler gegen sein Knie gecheckt. Der Verein hat nun bestätigt, dass Thomas deshalb heute Abend gegen den HC Davos nicht auflaufen kann. Auch Colin Gerber hat sich verletzt und fällt somit aus.

Ebenfalls hinter der Bande haben die Mutzen einen Ausfall zu beklagen: Cheftrainer Johan Lundskog wurde positiv auf Corona getestet. An seiner Stelle wird sich Goalietrainer Jeff Hill zu den beiden Assistenten gesellen.

Positiv für den SC Bern ist, dass Captain Simon Moser und Kaspars Daugavins für das letzte Spiel vor der Olympiapause wieder im Line-up stehen.

( 28. Januar 2022 | fst/est )