Medical Report

Nachdem der Kanadier wieder mit dem Schlittschuhlaufen begonnen hat, wird er sich einer Reihe von medizinischen Untersuchungen unterziehen, um zu prüfen, wie sein Knie verheilt.

Jonathan Hazen
HC Ajoie

Nach seiner Verletzung im September besteht Hoffnung, dass Jonathan Hazen in den letzten Spielen der Saison für den HC Ajoie zum Einsatz kommen kann. Der 31-Jährige steht im Zuge seiner Rehabilitation wieder auf dem Eis. Am 4. Februar wird sein Knie untersucht, um zu sehen, wie der Heilungsprozess voranschreitet, wie der Quotidien Jurassien (von SwissHabs übernommen) schreibt.

Auch Maxime Fortier, ein weiterer Quebecer, steht wieder auf dem Eis und hat sogar wieder am Training teilgenommen. Allerdings trägt er immer noch einen Gesichtsschutz, und eine Rückkehr ins Spielgeschehen wird nicht vor der Olympiapause möglich sein.

( 24. Januar 2022 | jgr )