Medical Report

Gemäss der Berner Zeitung hat der 24-Jährige am Dienstag gegen den SC Rapperswil-Jona Lakers eine Gehirnerschütterung erlitten.

SCL Tigers

Janis Elsener erlitt die Verletzung bei einem Zusammenprall mit Harri Pesonen. Elsener war allerdings nicht der einzige Spieler, der in der Aufstellung der SCL Tigers fehlte. Das Team aus der National League hat gestern auf elf Spieler verzichten müssen.

Melnalksnis, Saarela, Huguenin, Stettler, Zryd und Zaetta fehlen alle verletzt, Grenier ist momentan in Montréal, da sein Frau ihr Kind erwartet, Mayer und Olofsson wurden als krank aufgelistet und Blaser war gesperrt. Gestern Abend gaben aber auch zwei Spieler ihr Comeback: Kay Schweri und Joël Salzgeber kehrten ins Lineup zurück.

Anthony Huguenin seinerseits muss die Saison beenden. Wie Watson berichtet muss er sich einer Operation unterziehen lassen. Seit längerem hat er mit Rückenproblemen zu kämpfen. Nun haben sie entdeckt, dass einige Wirbel im oberen Rückenbereich verschoben worden sind.

( 22. Januar 2022 | fwe )