Medical Report

Dany Gelinas, Cheftrainer des HC Sierre, informierte Le Nouvelliste über den aktuellen Stand der verletzten Spieler.

Eliott Meyrat verletzte sich im Spiel gegen den HC La Chaux-de-Fonds und sollte für zehn Tage lang pausieren. Er wird sich jedoch einer MRT-Untersuchung unterziehen, um sicherzustellen, dass seine Verletzung nicht schwerwiegend ist.

Rémy Rimann hat mit Schulterschmerzen zu kämpfen, kommt aber damit zurecht", so Gelinas. Allerdings hat sich der Stürmer am Dienstag auch den Nacken blockiert und einen Stock ins Gesicht bekommen.

Auch Eric Castonguay ist noch zu 100 Prozent fit. Arnaud Montandon wurde letzte Woche operiert, wird aber wahrscheinlich eine weitere Operation benötigen. Anthony Beauregard hingegen geht es besser. Dominik Volejnicek hat mit Schmerzen im Fuss zu kämpfen, wird aber spielen können.

Thomas Heinimann und Loïc Vouardoux leiden an Hüftproblemen. Mike Wyniger hingegen hat sich von seiner Verletzung erholt und wird heute Abend in die Aufstellung zurückkehren.

( 17. November 2021 | fst )