Medical Report

Wie das Bieler Tagblatt berichtet, hat sich der Stürmer noch nicht von seiner Kopfverletzung erholt. Luca Hischier seinerseits ist fraglich.

Luca Cunti muss noch länger pausieren.
EHC Biel

Während es eher unwahrscheinlich ist, dass Luca Cunti am Wochenende auf dem Eis stehen wird (er fällt wegen einer Gehirnerschütterung für unbestimmte Zeit aus), könnte Luca Hischier zurückkehren, nachdem er das gestrige Training wegen Kopfschmerzen nach einer Nackenprellung verpasst hat. Auch Ramon Tanner sollte nach einer überstandenen Gehirnschütterung nächste Woche wieder dabei sein. Wie lange Kevin Fey noch fehlt, ist bislang unklar. Auch er hat eine Gehirnerschütterung.

Als Ersatz für die Abwesenden wurde Mathias Trettenes vom Partnerteam HC La Chaux-de-Fonds mit einer B-Lizenz ausgeliehen. Der Norweger spielte bereits in der letzten Saison leihweise für den EHC Biel.

( 24. September 2021 | vae )