Medical Report

Die Verletztenliste des HC La Chaux-de-Fonds wird mit dem Ausfall von Kai Wyss immer länger. Gaëtan Augsburger kehrt heute Abend in die Mannschaft zurück.

Kai Wyss fällt wegen einer Kopfverletzung aus.
HC La Chaux-de-Fonds

Mit Frédéric Iglesias, Lucas Matewa und Axel Andersson hat der HC La Chaux-de-Fonds bereits drei Verteidiger durch eine Verletzung verloren. Mit dem Ausfall von Kai Wyss wird die Situation noch angespannter.

Wyss laboriert offenbar an einer Kopfverletzung und wird das heutige Spiel gegen den EHC Winterthur verpassen, berichtet Arcinfo. Es gibt keine Informationen darüber, wie lange der Verteidiger ausfallen wird.

Es gibt aber auch gute Nachrichten für den HCC: Stürmer Gaëtan Augsburger kehrt in die Aufstellung zurück. Er war in den letzten Tagen krank und hat das letzte Spiel am Samstag verpasst.

( 14. September 2021 | vae )