Medical Report

Während der 20-Jährige auf die Pre-Playoffs hin wieder fit sein sollte, wird Lorenz Kienzle definitiv eine Weile ausfallen.

Valentin Nussbaumer hat sich eine Schulterverletzung zugezogen.
HC Davos

Gemäss der Zeitung Südostschweiz sollte Valentin Nussbaumer rechtzeitig für die Pre-Playoffs wieder fit sein. Er hatte sich am letzten Wochenende im Spiel gegen den HC Lugano eine Schulterverletzung zugezogen. Die Verletzung scheint aber nicht allzu gravierend zu sein.

Lorenz Kienzle wird definitiv eine Weile fehlen. Der 32-jährige Verteidiger hat sich im selben Spiel das Knie verdreht und wird gemäss der Zeitung möglicherweise für den Rest der Saison ausfallen.

( 30. März 2021 | rwy | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.