Medical Report

Während Leonardo Fuhrer für Spiel 4 der Playoff-Viertelfinalserie bereit sein sollte, ist dies bei Silvan Wyss fraglich.

Silvan Wyss erhielt einen Check im Nackenbereich.

Silvan Wyss erhielt am Sonntag einen Check im Nackenbereich und konnte das Spiel nicht beenden, berichtet das Oltner Tagblatt. Noch ist nicht klar, wie schwer die Verletzung ist und ob der 27-Jährige morgen für das nächste Spiel gegen den HC Sierre einsatzbereit ist.

Leonardo Fuhrer, der von einem Puck im Gesicht getroffen wurde, sollte aber wieder ins Spielgeschehen eingreifen können. Die Wunde wurde genäht.

Fuhrer und Wyss sind zwei der besten Torschützen des EHC Olten in dieser Saison. Während der regulären Saison belegten sie nach Punkten den vierten und fünften Platz in ihrem Team, nur hinter Garry Nunn, Dion Knelsen und Evgenï Chiriaev.

( 22. März 2021 | swe | Fehler melden )