Medical Report

Obwohl Wieser schon wieder komplett im Training integriert ist, ist er körperlich noch nicht bereit, für ein Spiel wieder auf dem Eis zu stehen.

Dino Wieser ist noch nicht zu 100% fit.

"Mental ist er bereit für ein Comeback, körperlich aber noch nicht ganz", so Sportchef Raeto Raffainer gegenüber der Südostschweiz. Dino Wieser leidet wegen des harten Trainings in der Vorbereitungszeit an leichten muskulären Problemen im Schulter- und Nackenbereich. Letzte Saison erlitt der 31-Jährige eine Gehirnerschütterung, weshalb er sie nach 19 Spielen vorzeitig beenden musste.

Dieselbe Quelle berichtet, dass Félicien Du Bois, der seine Achillessehne zu Beginn des Vorbereitungstrainings verletzte, wahrscheinlich bis Ende Jahr ausfallen wird.

( 25. September 2020 | jgr )

Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!
© swisshockeynews.ch 2013-2020