Medical Report

Auch wenn Nathan Marchon beim heutigen Training nicht anwesend war, ist er für das Auswärtsspiel gegen Bern am Freitag spielbereit.

Nathan Marchon
Monika Majer / RvS.Media

Das berichtet der Journalist der Freiburger Nachrichten, Frank Stettler, aus dem heutigen Eistraining. Marchon hatte sich nach einem Check des Zugers Raphael Diaz im Spiel vom Dienstag eine nicht näher bekannte Verletzung zugezogen.

Andrei Bykow nahm ohne ein auffälliges Trikot am Mannschaftstraining teil. Laut derselben Quelle wird aber der Einsatz des 32-jährige Centers für das Zähringer Derby vom Freitag noch fraglich sein.

Ausserdem waren auch Benjamin Chavaillaz und Kilian Mottet auf dem Eis. Während Chavaillaz mit der Mannschaft im kontaktlosen Trikot trainierte, führte Mottet erste Laufübungen durch.

( 27. Februar 2020 | vae )