Medical Report

Das Swiss League-Team hat derzeit mit einigen verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen.

Elliot Meyrat
HC Sierre

Für das Spiel gegen den HC Thurgau am vergangenen Samstag hat Le Nouvelliste eine Liste der aktuellen Ausfälle im Kader des HC Sierre erstellt.

In der Verteidigung fällt Eliott Meyrat mindestens bis Ende Januar aus. Der 25-Jährige ist wegen der tiefen Schnittwunde, die er im Dezember erlitten hat, noch immer nicht einsatzbereit. Mike Wyniger wird sich in etwa zehn Tagen ärztlichen Untersuchungen unterziehen, um die ungefähre Dauer seiner Abwesenheit festzustellen. Goran Bezina wird wegen einem Innenbandriss etwa einen weiteren Monat ausfallen.

Im Angriff hat Gil Ducret mit einem schmerzenden Knie zu kämpfen. Wie lange er nicht spielen kann, ist unbekannt. Bryan Abreu de Nobrega ist mit einer Bronchitis bis auf weiteres nicht in der Aufstellung.

( 20. Januar 2020 | vae )