Medical Report

Heute wird entschieden, ob Mathieu Tschantré morgen im Cup-Halbfinal gegen Ajoie sein Comeback geben kann.

Gibt Mathieu Tschantré gegen Ajoie sein Comeback?
Robert Hradil / RvS.Media

Das Spiel gegen den HC Ajoie kommt für Kevin Fey zu früh, aber Mathieu Tschantré könnte wieder dabei sein. "Wir werden nach dem Training eine Entscheidung treffen", sagt EHC Biel-Sportchef Martin Steinegger zum Journal du Jura. "Aber er ist noch nicht bei 100%."

Im heutigen Training sind auch die Youngsters Ramon Tanner und Roman Karaffa dabei. Sie spielen zurzeit auf Leihbasis beim HC La-Chaux-de-Fonds. Ob sie es ins Lineup schaffen, ist noch nicht klar.

Weiterhin verletzt und definitiv out sind: Michael Hügli (Knie), Fabian Lüthi (Hüfte, Saisonende) und Damien Riat (Gehirnerschütterung).

( 14. Dezember 2019 | fwe )