Medical Report

Der 33-jährige Stürmer muss sich einer Operation unterziehen und wird in der laufenden Saison nicht mehr aufs Eis zurückkehren.

Fabian Schnyder wird den Rest der Saison verpassen.

Fabian Schnyder schlägt sich seit Jahren mit Hüftproblemen herum, welche nun eine Operation nötig machen. Nach der Operation, welche im Dezember geplant ist, wird er sich komplett auf seine Gesundheit und Regenerierung konzentrieren. Vor acht Jahren durchlief er bereits das gleiche Prozedere.

Schnyders Zukunft steht in den Sternen, sein Vertrag mit dem EV Zug läuft Ende Saison aus. Wie der Club vernehmen lässt, werden die beiden Parteien zusammensitzen und eine Entscheidung fällen, sobald sich der Stürmer vollständig erholt hat. Diese Saison lief Schnyder nur in fünf Spielen für Zug auf (kein Skorerpunkt).

( 02 December 2019 | swe )