Medical Report

Der Stürmer hat mit dem Knie einen Schuss von Phil Baltisberger von den ZSC Lions geblockt.

Mathieu Tschantré fällt heute aus.
Monika Majer / RvS.Media

Gemäss dem Journal du Jura hat Mathieu Tschantré mit einer Knieverletzung zu kämpfen und ist deshalb heute Abend nicht im Lineup für das Swiss Ice Hockey Cup Spiel. Cheftrainer Antti Törmänen sagt gegenüber der Zeitung aber, dass Tschantrés Verletzung nicht allzu Schlimm ist.

Samuel Kreis wird hingegen eventuell wieder ins Lineup des EHC Biels zurückkehren können. Ob der Verteidiger, der sich von einer Gehirnerschütterung erholt, auf dem Eis stehen wird, wird heute Morgen entschieden. Damien Brunner sollte seinerseits am Donnerstag wieder einsatzbereit sein. Michael Hügli (Rippenverletzung) wird sein Comeback nicht diese Woche geben können.

( 25 November 2019 | jgr )