Medical Report

Damien Brunner hätte im gestrigen Spiel gegen die SCL Tigers sein Comeback feiern sollen. Eine kleinere Blessur, die er sich gestern am Morgen im Training zuzog, sorgte für eine Verschiebung des Comebacks.

Damien Brunner muss sich weiter gedulden.
Robert Hradil / RvS.Media

Damien Brunner fehlt dem EHC Biel bereits seit Anfang September, als er sich im Training das Handgelenk brach. Der 33-Jährige hat sich mittlerweile von seiner Verletzung erholt und sollte gestern sein Comeback feiern. Eine kleinere Blessur im Unterkörper-Bereich, die er sich gestern Morgen im Warmup zuzog, sorgte dafür, dass Brunner nun doch erst nächste Woche ins Lineup zurückkehren wird.

Zudem könnte am kommenden Montag gemäss Journal du Jura nicht nur Verteidiger Samuel Kreis sein Comeback feiern, sondern auch Stürmer David Ullström, der am Donnerstag-Morgen das Training aufgrund einer Unterkörper-Blessur vorzeitig beenden musste.

( 23. November 2019 | rwy )